Platz für Motivstanzer denn jetzt haben sich aber schon viele Motivstanzer von Stampin`Up! bei mir versammelt und der Platz reicht nicht mehr.

Also ging meine Reise heute nach „Schweden“  😉
Dort habe ich vor einigen Monaten ein Teil entdeckt, was sich super als Regal für meine Stanzen eignet. Aber wie gesagt, jetzt wird es eng.

Dieses Teil hört auf den netten Namen Moppe, aber ich war total enttäuscht, als ich zu dem Stand mit Moppe kam.

Es waren zwei verschiedene Varianten dort, aber keine war so wie meine, mist!
Die anderen sind viel tiefer, nee passt nicht.
Ich wollte gerade gehen, da sehe ich, dass im unteren „Berg“ die Teile anders aussehen und wirklich auch mein Moppe war dabei.

Falls du also auch so viele Stanzen hast und ein günstiges Regal dafür suchst, kann ich es nur empfehlen.
…und das ist mein Moppe

Platz für Motivstanzer

Platz für Motivstanzer Regal Moppe

Regal Moppe für meine Stanzen

In jedes Fach (es sind 12) passen zwei Stanzen. Die Einsätze nehme ich natürlich alle raus.
Einige stehen obendrauf (also eine Erweiterung) für die kleinen Stanzen oder ich verwende die Holzboxen für allerlei Kleinkram.

Und so sieht mein Regal mit Stanzen gefüllt aus

Platz für Motivstanzer - Mein Regal

Mein Regal für die Motivstanzen

Vielleicht auch für dich eine Idee.
Und beim Thema Stanzen  -hier findest du Tipps für Projekte