Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Rollenwechsel Magie mit der KIssenschachtel

Rollenwechsel Magie mit der KIssenschachtel

Einfach & Effektiv: Die Kissenschachtel neu gestaltet

Hast du den Minikatalog Frühjahr-Sommer 2024 von Stampin‘ Up! bereits durchstöbert?
Dann hast du diese beiden Teile hoffentlich nicht übersehen!
Die Kissenschachtel und den Walzenroller/Brayer

Mit einem einfachen, aber kreativen Trick verwandelst du eine gewöhnliche Verpackung in eine individuelle Geschenkverpackung. Ideal für jeden, der eine besondere Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten sucht.

Kissenschachtel Verpackung von Stampin Up

Die Magie = Kissenschachtel + Walzenrolle

Ein bisschen Farbe und Kreativität können Wunder bewirken. Für diesen Basteltipp habe ich die Kissenschachtel mit der neuen Walzenrolle aus dem Minikatalog 2024 eingefärbt.

Das Tolle daran ist, wie unkompliziert und schnell dieser Schritt geht, und doch ein so beeindruckendes Ergebnis liefert.

Diese beiden Produkte habe ich verwendet, falls du sie noch nicht entdeckt hast, stöbere och auch einmal im Onlineshop.
Die Kissenschachtel ist bereits fix und fertig, du musst sie nur noch gestalten und füllen. In einem Set sind jeweils 10 Verpackungen enthalten.

Hier in diesem Basteltipp mit den Produktpaket „Blühende Herzen“ habe ich auch bereits gezeigt, wie sich der Walzenroller einsetzen lässt.

Stempeln & Prägen: Ein persönliches Dankeschön

Nachdem die Farbe getrocknet ist, kommt der nächste kreative Schritt: das Stempeln. Mit dem VersaMark Stempelkissen habe ich ein „Dankeschön“ auf die Schachtel gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver geprägt. Diese Technik gibt der Geschenkverpackung eine ganz besondere, hochwertige Note.

Der Wow-Effekt

Das Ergebnis ist eine einzigartige und individuelle Geschenkverpackung, die zeigt, wie mit wenigen Handgriffen und viel Liebe zum Detail aus einer einfachen Kissenschachtel eine zauberhafte Geschenkverpackung entsteht. Perfekt, um jemandem eine Freude zu machen.

Rollenwechsel Magie mit der KIssenschachtel

Und hier zeige ich auf die Schnelle, wie ich es gemacht habe.