Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Panda-Box basteln: Einfach süß & praktisch

Panda-Box basteln

Bist du auf der Suche nach einer kreativen Bastelidee, die sowohl entzückend als auch nützlich ist? Dann ist das Basteln meiner Panda-Box genau das Richtige für dich! In diesem Beitrag  zeige dir, wie du eine bezaubernde Panda-Box gestalten kannst.

Perfekt geeignet für kleine Geschenke oder als zauberhaftes Deko-Element. Mit einfachen Materialien und etwas Kreativität entsteht diese besondere Verpackung

Panda-Box basteln

Panda-Box passend zu Panda Grüßen

Die Inspiration für diese DIY Panda-Box kam mir, als ich das Kreativset „Panda Grüße“ entdeckte.

Sofort dachte ich mir: „Warum nicht eine passende Box basteln, die genauso entzückend ist?“ Diese Verpackung ist vielseitig einsetzbar. du kannst sie als Geschenkverpackungen, für deine Raumdekoration  und als Box für Ordnung verwenden.

Kreativset Panda Grüße
Kreativset Panda Grüße

Mit diesen Produkten kannst du deine Panda-Box basteln

Alle Produkte habe ich hier noch einmal zusammengestellt

Die Maße für deine Verpackung

  • Innenbox
    Farbkarton Grüner Apfel 14,7 x 17,8 cm
    rundherum 3,9 cm falzen 
  • Außenteil
    Farbkarton Schwarz 11 x 23 cm
    falzen auf 7/11/18/22

Meine Panda-Box zu basteln ist super einfach. Es passt sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Bastler, denn die haben bestimmt noch zusätzlich ein paar Ideen.

Video-Anleitung für deine Verpackung

Es ist immer wieder erstaunlich, wie mit ein bisschen Kreativität und ein paar einfachen Materialien wunderschöne Dinge entstehen können. Mit meiner Anleitung kannst du ganz einfach diese Panda-Box basteln, viel Spaß.

Lust auf noch eine cool Verpackung – dann schau hier