Schleifen binden so geht es ganz einfach.
Heute gibt es einen kleinen Basteltipp zum Thema Schleifen binden.Zu meiner kleinen Deko mit dem 3D-Schirm bekam ich einige Fragen, wie ich die kleine Schleife binde.Glücksrtegen

Daher heute dieser Basteltipp einmal ganz kurz und am besten du schaust dir das Video an.
Für die Schirmdeko habe ich die Elementstanze „Regenschirm verwendet“.
Der Schirm ist 8x ausgestanzt, jedes Teil in der Mitte gefalzt und jeweils mit der Hälfte zusammengeklebt. Den Stock habe ich etwas verlängert.

 

Die Magnolie ist aus dem Designerpapier „Magnolienweg“ . Ein weiteres Motiv habe ich mit dem Stempelset gespiegelt.
Also auf einen Acrylblock gesempelt und dann auf ein Stück Flüsterweiß übertragen und coloriert .

 

schleifen binden

 

Im Video zeige ich dir, wie du ganz einfach ein Schleifenband einfärben kannst, mit den Stampin`Blends, den Alkoholmarkern von Stampin`Up! 
Also einfach einmal in meinen Basteltipp schauen.

schleifen binden so geht es

 

 

Schleifen binden so geht es- zum Video

Schleifen binden