Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Selbstschließende Verpackung basteln

selbstschließende Geschenkverpackung für Mini Handcreme

Kennst du das auch, trockene Hände, besonders im Winter? Da hilft Handcreme und ich nutze sie sehr gerne und oft.
Daher verschenke ich sie auch gerne, natürlich muss da auch eine Geschenkverpackung her.
Aber, wie verpackt man eine Handcreme?

Selbstschließende Verpackung basteln

Hier kommt die Lösung, heißt eine Lösung. Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten sie zu verpacken und ich habe bereits einige gezeigt.
Heute geht es wieder um eine Mini-Tube Handcreme und dazu werde ich eine selbstschließende Verpackung basteln

Noch ein Basteltipp für eine kleine Verpackung  schau hier

Selbstschließende Verpackung basteln für Handcreme

Die Maße für diese Geschenkverpackung

Designerpapier 17 x 13 cm falzen

  • für den Boden in der Länge 2 cm unten
  • in der Breite 3/6/9/12 cm 1 cm Kleberand
  • für den Verschluss Markierung von oben 3,5 cm bitte dazu das Video ansehen

[et_pb_divider divider_style=“dotted“ divider_weight=“3px“ _module_preset=“default“ custom_margin=“-10px||-10px||false|false“]

Selbstschließende Verpackung basteln

Selbstschließende Verpackung basteln

Mit diesen Produkte kannst du die selbstschließende Verpackung ganz einfach selber machen

diese Stampin up Produkte habe ich verwendet