Selbstschließende-Verpackung basteln ist so einfach.
Für diese Geschenkverpackungen habe ich das Designerpapier „Seerosensynfonie“ aus der Sale-a-Bration Aktion 2020 Selbstschließende_Verpackung basteln
und  das Papier „Wunderbar ausstanzbar“ verwendet.

Selbstschließende_Verpackung basteln

 

Ich habe diese kleinen Boxen mit Schoki gefüllt, es sind lange „Keksstäbchen“.  Aber es passt auch eine Mini-Handcreme.
Dazu habe ich bereits eine Anleitung gemacht, nur war die Verpackung heute leider zu kurz.

 

 

Selbstschließende-Verpackung basteln Für diese Verpackung, mit Hase +Blume, habe ich das Oberteil noch einmal extra in dem Farbkarton Grüner Apfel ausgestanzt

Das möchtest du nacharbeiten? Hier habe ich alle Produkte noch einmal aufgelistet – Produktliste

Bestellen kannst du direkt über den Shop (nur mit Kreditkarte)
Oder du schickst mir deine Bestellung einfach per E-Mail schreib mir…  

 

 

Selbstschließende-Verpackung bastelnSelbstschließende Verpackung basteln

Die Maße für diese Verpackung:

  • Designerpapier 11x 18 cm
  • falzen 5/10/11 cm
  • 3/16/18  cm

Diese Produkte habe ich für meine Geschenkverpackung verwendet:

  • Papierschneider
  • Designerpapier „Seerosensynfonie“ nicht bestellbar = Gratis-Produkt während der Sale-a-Bration Aktion 2020
  • Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ nur noch bis 31.3.2020 bestellbar
  • Stanze „bezaubernder Anhänger
  • Stempelset „Osterschatz“ Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2020
  • Produktpaket „Tulpengrüße„“

Das Produktpaket „Tulpengrüße“ musst du dir unbedingt ansehen, es ist so toll einsetzbar

 

Selbstschließende-Verpackung basteln Video-Anleitung

 

Anleitung für selbstschließende Verpackung