Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Set Weihnachtsfreude

Set Weihnachtsfreude

Das Set Weihnachtsfreude enthält alles was du für diese Rosetten benötigst, außer Klebstoff. Da eignet sich besondes gut Heißkeber. Das Material reicht für 12 Rosetten, sechs in Rot und sechs in Grün. Zum Ausprobieren habe ich zur letzten Sammelbestellung jeweils Material für eine Rosette dazugelegt.

Ich bin ganz gespannt, wie das gefällt.Set Weihnachtsfreude Ich habe sechs Teile gebastelt und werde die Rückseiten ebenfalls dekorieren, so kann ich sie in mein Fenster hängen.

Jetzt wird es ja bald Zeit für die Weihnachtsdeko im Haus. Mal sehen ob mir dann ein Bild davon gelingt. Ist ja immer etwas schwierig ein Fenster zu fotografieren, wegen der Spiegelung.
Nun muss ich überlegen, was dazu noch passt, vielleicht kleine Tannenbäume und Zuckerstangen? Oder hast du noch eine Idee für mich? Das Set findest du im Saisonkatalog Herbst-Winter 2017 auf der Seite 32

Set Weihnachtsfreude Art.144648

schreib mir… solange es noch lieferbar ist – also nicht zu lange warten. Auch als Geschenkanhänger ist so eine Rosette prächtig. Ich hab noch einmal nachgemassen, sie hat einen Durchmesser von ca. 11 cm