Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Thinlits Für Feier-Tage

Thinlits für Feier-Tage

Die Thinlits Für Feier-Tage  hatte ich bisher so gar nicht auf meiner „Liste“
Beim Durchschauen der Angebote zum Online-Preisspektakel sind sie Thinlits für Feier-Tage
mir dann ins Auge gesprungen. Ja und dann habe ich festgestellt,
dass sich damit ganz tolle Geschenkanhänger basteln lassen.

Gezeigt habe ich die Thinlits und das passende Stempelset „Grund zum Feiern“
bei meinem letzten Facebook Livestream

Die kleine Schleife, die du mit Hilfe der Thinlits basteln kannst ist etwas fummelig, aber es lohnt sich, die ist so knuffig.
Du kannst die Gechenkanhänger natürlich wieder für die unterschiedlichsten Gelegenheiten verwenden.

Thinlits für Feier-Tage

 

Schau dir auch einmal das Video von meinem Livestream an.
Also die Thinlits für Feier-Tage sind noch im Angebot des Online-Preisspektakels bis zum 26.11.2017.
Und du kannst das Angebot noch für meine Sammelbestellung nutzen, da heißt es zugreifen   schreib mir…

 

 

 

 

Thinlits für Feier-Tage Materialliste

Table built using