Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stampin Spots als Geschenk

Stampin Spots als Geschenk

Hast du schon die Stampin Spots im Katalog entdeckt?Stampin Spots als Geschenk
Kleine Stempelkissen ohne Tinte, du kannst sie selbst befüllen.
Die Stampin Spots eignen sich auch super für den Stamparatus – auch ein tolles Hilfsmittel beim Stempeln.

Stampin Spots als Geschenk

Natürlich kannst du diese besondere Verpackung auch mit  unserem Mehrzweckkleber füllen oder Schokolade.
Ein Fenster in einer Verpackung ist auch eine coole Variation, egal ob eckig, rund oder wie hier im Beispiel, oval.
Da sich die Produkte jährlich ändern schau einfach einmal in meinen Onlineshop. Dort findest du die aktuellen Produkte.
Einen Katalog kannst du auch ganz einfach bei mir anfordern  Katalog anfordern

Geschenkverpackung für Stampin Spots

Die Spots sind eine super Geschenkidee, wie ich diese Verpackung gebastelt habe , erfährst du in meinem Video. Gleich einmal reinschauen

 

Du möchtest an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen?