Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

kleine Auszeit für neue Laufschuhe

Cappuccino

CappuccinoNeue Laufschuhe müssen her.
Heute habe ich mir mal etwas frei genommen.

Eine kleine Auszeit, denn ich brauchte dringend…

…ein paar neue Laufschuhe.
Vielleicht kennst du das. Du gehst los mit der festen Absicht dir etwas nettes zu kaufen und…du findest nichts.
Ich wollte eigentlich nur die Laufschuhe, bin aber voll bepackt wieder Zuhause angekommen 😉   – das muss auch mal sein.
Aber in so einem Shoppingcenter gibt es ja so viele Anregungen. Ich habe natürlich auch gleich ein paar neue Ideen mitgebracht.

Ist doch mal ganz schön so durch die Läden zu bummeln, aber nun bin ich froh wieder Zuhause zu sein und gönne mir gleich mal einen Cappuccino…lecker.
So und nun wartet eine Menge Arbeit auf mich.