Zauberstern

so nun habe ich mein Video mit der Anleitung  aus der Stanze „Elegantes Gitter“ endlich fertig.

Kennst du die Stanzform „Elegantes Gitter“ eigentlich schon?
Du findest sie im aktuellen Hauptkatalog 2013/14 auf der Seite 192. Heißt, wenn du diesen Beitrag später entdeckst, ist die Stanze evtl. nicht mehr im Programm.

So ein toller Stern ist aber immer aktuell und du kannst ihn aus vielen verschiedenen Stanzteilen basteln.
Hier habe ich einen weiteren Basteltipp

Schau dich auch einfach einmal in meinem Onlineshop um
Bei den Stanzen gibt es immer Motive die sich gut eignen
Bei den Stanzformen für eine Stanzmaschine ist die Auswahl evt. größer

Verwenden kannst du so einen Stern für Karten und Verpackungen oder für kleine Dekos.
Gesehen habe ich eine ähnliche Deko bei einer amerikanischen Kollegin.
Da wurde das Gitter jedoch nur 1x mittig gefaltet

Zauberstern Anleitung

Ein Zauberstern aus der Stanzform Elegantes Gitter für die Big Shot

Ein Zauberstern aus der Stanzform Elegantes Gitter für die Big Shot

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden