Stempelparty in Quickborn mit Weihnachtsbäumen Stempelparty in Quickborn zum Auftakt der
Herbst-Winter Saison und zum Start des
neuen Stampin`Up! Saisonkatalogs.

Ich habe wieder einige Make+ Takes für die
Gäste vorbereitet und natürlich lag für alle
der neue Stampin`Up! Saisonkatalog bereit
So wurde also fleißig gerwerkelt und……ausprobiert.
Die Lesezeichen/Paperclips habe ich ich bereits gezeigt. Jeder Besucher durft das dann gleich selbst ausprobieren und die einstimmige Meinung…einfach toll, muss ich haben 😉

Es war ein sehr schöner kreativer Nachmittag, alle sind mit neuen Anregungen  und Mustern  ins Wochenende gegangen und hatten hier viel Spaß.
Vielen Dank an alle Besucher der Stempelparty
Und hier wieder ein kleiner Einblick für alle, die nicht dabei waren.

…ach ja und hier kannst du den Saisonkatalog anfordern

Stempelparty in Quickborn
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen