Teeverpackung basteln – das stand heute auf meinem Plan, allerdings nicht ursprünglich. Ich musste  meinen Plan ändern, weil ich etwas wichtiges vergessen hatte.
So kommst du allerdings zu einer neuen Anleitung und vielleicht benötigst du gerade ein kleines Geschenk, warum dann nicht ebenfalls eine Teeverpackung basteln – ganz speziell für deinen Anlass.

Falls ödiese Produkte nicht mehr bestellbar sind, schau einfach einmal in meinen Onlinshop oder forder auch gerne den aktuellen Katalog an

 

 

Teeverpackung basteln AnleitungTeeverpackung basteln

 

 

 

 

 

 

Vielleicht benötigst du auch eine kleinere Verpackung, dann kannst du die Umschläge für die Teebeutel auch hintereinander setzen. So entsteht eine ganz andere Form der Verpackung, Sollte ich auch noch einmal ausprobieren 😉

Falls deine Teebeutel kleiner sind , mach die Umschläge kleiner oder vertiefe den Ausschnitt.

Das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge verwende ich sehr häufig, aber in einem Video habe ich es schon eine ganze Zeit nicht mehr verwendet

Viel Spaß beim Basteln und schreib mir doch einmal wie es dir gefallen hat   schreib mir doch mal…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden