Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Weltkartenbasteltag

Weltkartenbasteltag 2023

Weltkartenbasteltag 2023 bist du dabei?

Der Weltkartenbasteltag fällt dieses Jahr auf den 7. Oktober 2023 und wird traditionell am ersten Samstag im Oktober gefeiert.
Dies ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam kreativ zu werden und tolle Karten zu basteln.

Möchtest du an diesem besonderen Tag mitmachen? Stampin‘ Up! lädt dich herzlich zu einem virtuellen Event ein, das du kostenfrei genießen kannst. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Freude des letzten Jahres?

Ja, du hast richtig gelesen, die Teilnahme an diesem Event ist völlig kostenlos! Warum also nicht schon heute anmelden und sicherstellen, dass du dabei bist? Mach mit und lass uns gemeinsam kreativ sein

Wie kannst du teilnehmen?

Hier kannst du dich gleich anmelden und erfährst alle Einzelheiten – geht einfach und schnell.

 

Weltkartenbasteltag 2022

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Event von Stampin‘ Up!.

Einen virtuellen Workshop an dem du kostenfrei teilnehmen kannst.

Weltkartenbasteltag 2022

Es werden 3 Projekte gebastelt.
Du kannst das Material verwenden, welches du Zuhause hast oder das, was auch von Stampin‘ Up! während des Workshops benutzt wird.
Hier links geht es zu dem Flyer  mit den drei Produktsets und den Angaben für Papier usw.

Es gibt eine Besonderheit.
Das Produktpaket „Willkommen“ ist aus dem Minikatalog Januar–Juni 2023 und speziell zu diesem tollen Event erhältlich. 
Natürlich kannst du auch die anderen beiden Produktpakete bestellen, falls du sie noch nicht hast.

Weltkartenbasteltag 2022 Maße für Projekte

 

 

 

 

Die Maße und der Link zum Event

Hier links findest du die Maße für die Projekte die am Weltkartenbasteltag gebastelt werden.
Schneide dir das Papier schon zurecht.

Wie kann ich an der Veranstaltung zum Weltkartenbasteltag von Stampin‘ Up! teilnehmen?

Diese Gratis-Veranstaltung von Stampin‘ Up! findet nur online statt. Über deinen Computer, Tablet, Handy kannst du teilnehmen.
Schaue 1-2 Tage vor dem Event hier auf meine Seite – hier erhältst du den Link zur Veranstaltung.
Gerne schicke ich dir einen Tag vor der Veranstaltung, also am 30. September eine Erinnerung und den Link zu.

Wann findet der Gratis-Workshop von Stampin‘ Up! zum Weltkartenbasteltag statt?

Das Event findet statt am Samstag dem 1. Oktober 2022 von 14 – 17 Uhr

Hier geht es zu meinen Veranstaltungen zum Weltkartenbasteltag der letzten Jahre 

Weltkartenbasteltag 2021

In diesem Jahr war wieder für jeden etwas dabeif.Egal ob du gerne in der Gemeinschaft bastelst oder lieber allein. Ich hatte ein buntes Progamm für diesen Tag zusammengestellt,

Weltkartenbasteltag voller Inspirationen für dein Kartenhobby

Wann hast du zuletzt einen Kartengruß verschickt?
In der Regel ist das evtl. einmal zu einem Geburtstag oder vielleicht ein Weihnachtsgruß.
Aber freust du dich nicht auch über einen tolle Karte und einen lieben Gruß, einfach mal so zwischendurch?

Pfingstrosen-Karte Tipps
Karte mit Pfingstrose

Der Welt-Karten-Basteltag soll daran erinnern, ach schreib doch einmal wieder.
Und da du wahrscheinlich auch gerne Karten gestaltest, lass uns das doch einmal zusammen machen.

 

Weltkartenbasteltag 2020, zeig deine Kartenidee

Vielleicht bastelst du auch eine Karte mehr und schickst sie mir. Die werde ich gerne in meinem Livestream auf Facebook und YouTube zeigen.


Sie sollte überwiegend mit Stampin Up! Produkten gebastelt sein und, bis zum 9. Oktober 2020 per Post bei mir angekommen sein
Es ist kein Thema vorgegeben, du kannst eine Geburtstagskarte gestalten, eine allgemeine Grußkarte, Gute Besserung, eine Karte zur Geburt basteln oder was dir da gerade so einfällt.
Mach einfach mit, weil es auch Spaß bringt.

Mein Programm zum Weltkartenbasteltag
am Samstag 3. Oktober 2020

  • 11 Uhr Facebook Livestream – Hallo am Vormittag – Kreativtalk direkt von meinem Basteltisch
    Ich bin live auf meiner Facebook-Seite. Via Zoom kannst du dich kurz dazuschalten und deine tolle Karte allen einmal zeigen.
    Den Link gebe ich während meiner Veranstaltung bekannt. Ich hoffe du bist dabei
  • 15 Uhr YouTube Wochenendvideo zum Weltkartenbasteltag
  • 18 Uhr Facebook Livestream Karten basteln mit der Hobbycompany und meinen Gästen Helga, Ingrid + Silvia
    Das wird aufregend. Es ist unsere erste gemeinsame Liveübertragung und wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer und aktive.                           

Weltkartenbasteltag aus den letzten Jahren

In jedem Jahr entstehen tolle Karten und vielleicht schickst du auch eine Karte an eine Freundin oder jemand den du lange nicht gesehen hast.
Geschenktüte basteln aus Papierumschlag

Schokoladenverpackung basteln

Ideen vom Weltkartenbasteltag
2017 + 2018

Karten basteln zum Weltkartenbasteltag
Set „Liebes Dankeschön“  (oben)
Es enthält ebenfalls Stempel für deine Grüße und wunderschöne Laserteile

Weltkartenbasteltag 2018

Weltkartenbasteltag