Weltkartenbasteltag voller Inspirationen

Für 2020 schon einmal vormerken Samstag 3. Oktober 2020

Wann hast du zuletzt einen Kartengruß verschickt?
In der Regel ist das evtl. einmal zu einem Geburtstag oder vielleicht ein Weihnachtsgruß.
Aber freust du dich nicht auch über einen tolle Karte und einen lieben Gruß, einfach mal so zwischendurch?

Pfingstrosen-Karte Tipps

Karte mit Pfingstrose

Der Welt-Karten-Basteltag soll daran erinnern, ach schreib doch einmal wieder.
Und da du wahrscheinlich auch gerne Karten gestaltest, lass uns das doch einmal zusammen machen, am 3.Oktober 2020

 

 

Geburtstagskarten im Herbst

 

Weltkartenbasteltag, zeig deine Kartenidee

Vielleicht bastelst du auch eine Karte mehr und schickst sie mir. Die werde ich gerne in meinem Livestream auf Facebook und YouTube zeigen.


Sie sollte überwiegend mit Stampin Up! Produkten gebastelt sein und, bis zum 9. Oktober 2020 per Post bei mir angekommen sein
Es ist kein Thema vorgegeben, du kannst eine Geburtstagskarte gestalten, eine allgemeine Grußkarte, Gute Besserung, eine Karte zur Geburt basteln oder was dir da gerade so einfällt.
Mach einfach mit, weil es auch Spaß bringt.

 

In jedem Jahr entstehen tolle Karten und vielleicht schickst du auch eine Karte an eine Freundin oder jemand den du lange nicht gesehen hast.
Geschenktüte basteln aus Papierumschlag

Schokoladenverpackung basteln

Ideen vom Weltkartenbasteltag
2017 + 2018

 

 

Karten basteln zum Weltkartenbasteltag
Set „Liebes Dankeschön“  (oben)
Es enthält ebenfalls Stempel für deine Grüße und wunderschöne Laserteile

Weltkartenbasteltag 2018

 

 

Weltkartenbasteltag

 

 

 

 

 

 

Mein Programm zum Weltkartenbasteltag
am Samstag 3. Oktober

  • 15 Uhr Facebook Livestream
  • 18 Uhr YouTube