Weltkartenbasteltag 2021

In diesem Jahr ist für jeden etwas dabei. Egal ob du gerne in der Gemeinschaft bastelst oder lieber allein. Hier auf der rechten Seite findest du mein Progamm für diesen Tag. Ich würde mich riesig freuen dich bei einem dieser Termine (oder auch bei mehreren) zu treffen.

Deine Karte auf YouTube

Aber vielleicht hast du auch Lust mir eine Karte zu schicken, eine von deinen tollen selbstgefertigen Karten. Es sollte aber unbedingt etwas von Stampi`Up! verwendet sein.
Alle Karten die mich bis zum 2.Oktober 2021 erreichen, zeige ich in meinem YouTube Livestream am 2. Oktober um 18 Uhr. Mit deiner Einsendung bist du damit einverstanden.
Unter allen verlose ich einen Gutschein.
Also gleich mit dem Gestalten anfangen.

Termine für Samstag 2. Oktober 2021

  1. Online Karten basteln über Zoom von 11 – 12 Uhr
    Es gibt keine Vorgaben, jeder bastelt mit seinem Material. Wir klönen und Fachsimpeln und haben einfach Spaß.
    Du benötigst eine Kamera+Mikrofon. Ist in der Regel z.B. im Laptop und Tablet enthalten. Die Veranstaltung ist kostenlos.
  2. und hier ist dein Zoom-Link – direkt zum virtuellen Karten basteln (geschlossen da bereits so viele dabei sind)
    Falls du es nicht mehr in den Raum geschafft hast, wiederhole ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt, melde dich einfach bei mir
  3. YouTube Livestream 17 Uhr
    Was war am Tag so los, ich zeige die angekommenen Karten, verlose den Gutschein und beantworte Fragen

Weltkartenbasteltag voller Inspirationen

aus den vergangenen Jahren

Wann hast du zuletzt einen Kartengruß verschickt?
In der Regel ist das evtl. einmal zu einem Geburtstag oder vielleicht ein Weihnachtsgruß.
Aber freust du dich nicht auch über einen tolle Karte und einen lieben Gruß, einfach mal so zwischendurch?

Pfingstrosen-Karte Tipps

Karte mit Pfingstrose

Der Welt-Karten-Basteltag soll daran erinnern, ach schreib doch einmal wieder.
Und da du wahrscheinlich auch gerne Karten gestaltest, lass uns das doch einmal zusammen machen.

 

 

Geburtstagskarten im Herbst

 

Weltkartenbasteltag 2020, zeig deine Kartenidee

Vielleicht bastelst du auch eine Karte mehr und schickst sie mir. Die werde ich gerne in meinem Livestream auf Facebook und YouTube zeigen.


Sie sollte überwiegend mit Stampin Up! Produkten gebastelt sein und, bis zum 9. Oktober 2020 per Post bei mir angekommen sein
Es ist kein Thema vorgegeben, du kannst eine Geburtstagskarte gestalten, eine allgemeine Grußkarte, Gute Besserung, eine Karte zur Geburt basteln oder was dir da gerade so einfällt.
Mach einfach mit, weil es auch Spaß bringt.

 

Weltkartenbasteltag Aktion-Designerpapier 2019

 

Weltkartenbasteltag

Meine Karte vom Live-Stream um 11 Uhr

 

Mein Programm zum Weltkartenbasteltag
am Samstag 3. Oktober 2020

  • 11 Uhr Facebook Livestream – Hallo am Vormittag – Kreativtalk direkt von meinem Basteltisch
    Ich bin live auf meiner Facebook-Seite. Via Zoom kannst du dich kurz dazuschalten und deine tolle Karte allen einmal zeigen.
    Den Link gebe ich während meiner Veranstaltung bekannt. Ich hoffe du bist dabei
  • 15 Uhr YouTube Wochenendvideo zum Weltkartenbasteltag
  • 18 Uhr Facebook Livestream Karten basteln mit der Hobbycompany und meinen Gästen Helga, Ingrid + Silvia
    Das wird aufregend. Es ist unsere erste gemeinsame Liveübertragung und wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer und aktive.                            Hobbycompany auf Facebook

Weltkartenbasteltag aus den letzten Jahren

In jedem Jahr entstehen tolle Karten und vielleicht schickst du auch eine Karte an eine Freundin oder jemand den du lange nicht gesehen hast.
Geschenktüte basteln aus Papierumschlag

Schokoladenverpackung basteln

Ideen vom Weltkartenbasteltag
2017 + 2018

 

 

Karten basteln zum Weltkartenbasteltag
Set “Liebes Dankeschön”  (oben)
Es enthält ebenfalls Stempel für deine Grüße und wunderschöne Laserteile

Weltkartenbasteltag 2018

 

 

Weltkartenbasteltag