Trinkgeld verpacken , als einfach in die Hand gedrückt.
Wenn jemand gut gearbeitet hat, soll er auch eine Anerkennung erhalten. Ich wollte gern das Trinkgeld verpacken und habe nach einer Möglichkeit gesucht, die nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.Trinkgeld verpackenEine Klappkarte mit zwei Taschen. Dafür habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett zwei Briefumschläge gefertigt. Die eignen sich toll für diesen Zweck.

Mit der Glühlampe aus dem Gastgeber-Stempelset „Wortspielereien“ habe ich auch ein sehr passendes Motiv gefunden.
Eine Klappkarte zum Trinkgeld verpacken und es ist noch Platz für einen Gruß, für ein Dankeschön.
Aber auch für Gutscheine, Teebeutel , Schoki…eignet sich diese Anregung.
Bestimmt gibt es bei dir auch jede Menge Gelegenheiten für so eine Verpackung.

Die Maße und Produkte zeige ich dir in meinem Video

Trinkgeld verpacken
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen