Verpackung basteln im Advent – da ist die kleine Azetatschachtel genau richtig.
Sie hat eine Größe von ca. 5x5x5 cm und ist so vielseitig einsetzbar.

Verpackung bestempeln mit StàzOn

Ich habe sie schon häufig für keine Projekte verwendet z.B. bestempelt

 

Und hier eine Idee, wie du sie verlängern kannst  Geschenkverpackung basteln ganz einfach

Verpackung basteln im Advent

Verpackung basteln im Advent

Verwendet habe ich das Designerpapier „Im schönsten Glanz“.
Das ind wunderschöne Bögen in 12×12 Inch auf einer Seite jeweils mit metallic Effekt im Motiv.

Füf die Azetatschachtel habe ich einfach einen Boden und einen Deckel gefertigt.

Den Deckel bitte nicht festkleben. Der sollte abnehmbar sein, damit sich die Box öffnen lässt
Die Glöckchen dürfen auch nicht fehlen. Es sind alle drei Farben in der Packung

Die Maße für deine kleine VerpackungVerpackung basteln im Advent

2 Stücke Designerpapier 8×8 cm „Im festlichen Glanz“
rundherum falzen auf 1,4 cm

So einfach ist das.
Die Ilexblätter und der Weihnachtsgruß sind aus dem Stempelset „Festtagsglanz“
Die Glöckchen findest du im Saisonkatalog Herbst-Winter 2020 solange der Vorrat reicht.

Sollten die Produkte nicht mehr lieferbar sein, stöber doch einfach einmal im Shop
zum Shop

 

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit

hier geht es zur Videoanleitung

Verpackung basteln im Advent

hier geht es zur Videoanleitung meiner kleinen Verpackung, auf YouTube