Weihnachtliche Tischdeko basteln,das war ein Thema im Facebook Livestream am 1. Dezember 2020.
Dafür habe ich das Stanzpaket “Christbaumzierde” verwendet, aus dem Paket “Festtagsglanz”
Ebenfalls gehört das wunderschöne Designerpapier “Im Festtagsglanz” dazu und ich habe es natürlich verwendet.

Weihnachtliche Tischdeko basteln

kleine Verpackung für die Weihnachtliche Tischdeko

Tischdeko ist ein tolles Thema, das ganze Jahr und für viele Gelegenheiten findest du hier in meinen Blogbeiträgen.
Eine weihnachtliche Tischdeko basteln bringt besonders viel Spaß oder?

Ich habe eine kleine Verpackung gebastelt. Da passt von einer Schoki, über Teelicht und Gutschein alles Mögliche rein.
Diese Geschenkverpackung ist mit einer der Anhängerstanzen entstanden.
Ich liebe diese Tools, sie sind so vielseitig einsetzbar. Für die Deko der Verpackung kam wieder eine der Stanzen zum Einsatz.
Im Hintergrund siehst du das Kerzenglas “Harlekin” das passt sich der Gelegenheit so richtig schön an.

 

Weihnachtliche Tischdeko Serviettenhalter

Serviettenhalter für die Weihnachtliche Tischdeko

 

 

 

 

Gerade Weihnachten darf auch ein Serviettenhalter nicht fehlen.
Zu dem Desigenrpapier passt z.B. Farbkarton in Abendblau oder Marineblau. Super auch Metallicpapier Kupfer, da der Ton auch im Designerpapier enthalten ist.

 

 

 

 

 

Weihnachtliche Tischdeko basteln

Die Maße:

  • für die Verpackung benötigst du Designerpapier 15 x 23 cm – die Falzlinien ergenden sich durch das Stanzen. Gür den Boden 3,5 cm falzen
  • Serviettenring, Designerpapier ca. 4x 17 cm
  • Metallicpapier Kupfer ca. 1 x 17 cm
weihnachtliche Tischdeko

weihnachtliche Tischdeko

Diese Produkte habe ich verwendet