analytics.js
Geschenkverpackung selber basteln für Handcreme

Ich benutze selbst täglich Handcreme und so verschenke ich sie auch gerne.
Das ist eine nützliche, aber nur kleine Geschenkidee die eigentlich jeder gebrauchen kann.
Natürlich ist für mich die Geschenkverpackung meines Mitbringsels noch viel wichtiger als der Inhalt.

 

Kreative Verpackung für Handcreme selber basteln

Hier habe ich ich eine Klappbox gebastelt. Sie ist ca. 13 cm hoch und 5×5 um Umfang

Kreative Verpackung für Handcreme selber basteln
Kreative Verpackung für Handcreme selber basteln

Diese Produkte habe ich für meine Verpackung verwendet:

Kreative Verpackung für Handcreme selber basteln

Die Maße

  • Innenbox – Farbkarton Sommerbeere 21 x 10 cm
    falzen auf 5/10/15/20 cm =1 cm zum Kleben – für den Boden 4 cm falzen
  • Innen-Sockel Sommerbeere 8×8 cm rundherum 1,6 cm falzen
  • Außenteile 2 Stück Farbkarton Limette 18 x 10 cm – rundherum 2,5 cm falzen
  • Zum Verschließen oben 1 Stück Limette 5 x 5,5 cm und 1 Stück 4,5 x 5 cm
  • Designerpapier  2 Stücke 12,5 x 4,5 cm und 4 Stücke 12,5 x 2 cm für oben 1 St. 4 x 4,5 cm
  • Rosette ca. 2,5 x 30 cm

Auf der Seite der Hobbycompany findest du natürlich noch viele andere Ideen und Basteltipps für ein kleines oder größeres Mitbringsel, hier eine kleine Auswahl für dich.
Du suchst etwas Bestimmtes, dann gibt den Begriff einfach einmal oben in das Suchfeld ein.

selbstschließende Geschenkverpackung für Mini Handcreme
So einfach,bezaubernde Verpackung basteln für Handcreme
Verpackung für eine Handcreme
DIY Geschenktüte im Animal Print

Zur Videoanleitung

Kreative Verpackung für Handcreme selber basteln

Anleitung für eine Verpackung