Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Pop up Dankeskarte basteln

Pop up Dankeskarte basteln

Pop up Dankeskarte basteln mit dem Kartenset %22Bezaubernd Bunt%22

Im Stampin‘ Up! Jahreskatalog habe ich ein tolles Kartenset entdeckt.
Es sind Karten und Umschläge aus der Reihe „Erinnerungen und mehr“ und heißt „Bezaubernd bunt“
Das kommt dir bekannt vor? Genau, es gibt auch ein Set Designerpapier mit dem gleichen Namen. Es enthält auch die gleichen Farben und passt super zu dem Kartenset.

Pop up Dankeskarte basteln

Daraus lässt sich doch bestimmt mehr als eine Klappkarte basteln.
Gesagt getan, bei mir ist eine coole Pop up Karte entstanden, als Dankeskarte.

                                        So geht es zum 2. Teil des Videos

Um das Video zu dieser Pop up Dankeskarte zu sehen scroll nach unten in diesem Beitrag.
Es gibt jedoch noch einen 2. Teil. In dem zeige ich noch ein paar weitere Ideen und wie ich diese Karte gestalte.
Das könnte dir gefallen? Dann sichere dir jetzt das Video .

jetzt anfordern

Pop up Dankeskarte basteln

Eine weitere zauberhafte Pop up Karte für dich

Mit meiner Anleitung kannst du diese Pop up Dankeskarte ganz einfach basteln.
Natürlich kannst du sie auch als Geburtstagskarte oder für einen anderen Anlass verwenden.

Durch den passenden Umschlag ist es wirklich eine außergewöhnliche Karte.
Probiere unbedingt auch einfach Klappkarten mit diesem Set, vielleicht auch in Verbindung mit dem Produktpaket „Zeitloser Charme“.
Ich werde das in den nächsten Tagen auf jeden Fall umsätzen. Die Bilder stelle ich dann hier noch einmal ein oder folge mir auf Facebook und Instagram, auch dort werde ich sie zeigen.


Die Maße für die Pop up Dankeskarte:

  • die Grundkarte ergibt sich aus dem Kartenset, diese falzen
    von der Mittelfalz ausgehend auf 3/6/9 cm der Rest ist zum Kleben
    Designerpapier  ca. 15 x 2,5 cm zwei-drei  Stücke
  • Aufsatz rechts Grundweiß 10 x 8,5 cm
    10 cm in der Länge falzen auf 1 und 4 cm
    Designerpapier vorne 8 x 5,5 cm / oben 8 x 2,5 cm
  • um evtl ein Danke anzubringen Grundweiß 7,5 x 4 cm
    falzen 1,5/3/6 cm

 


Eine weitere Idee mit dem  Produktpaket „Zeitloser Charme“ siehst du auf meinem Pinterest Account

Hier geht es zu meiner Videoanleitung für die Pop up Dankeskarte

 

                                        So geht es zum 2. Teil des Videos

Um das Video zu dieser Pop up Dankeskarte zu sehen scroll nach unten in diesem Beitrag.
Es gibt jedoch noch einen 2. Teil. In dem zeige ich noch ein paar weitere Ideen und wie ich diese Karte gestalte.
Das könnte dir gefallen? Dann sichere dir jetzt das Video .

jetzt anfordern