Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung für Schokoladentafeln

Weihnachtsmann auf Schokolade gestempelt

Nachdem meine kleine Schokolade mit dem Weihnachtsmann so gut auf meiner Facebookseite angekommen ist, habe ich eine Idee.

Weihnachtsmann auf Schokolade gestempelt
Weihnachtsmann auf Schokolade gestempelt

Am 29. November endet meine aktuelle Sammelbestellung.
Wenn du dich daran beteiligen möchtest, dann muss deine Bestellung bis zu diesem Tag bei mir eingehen und bezahlt sein.

Verpackung für vier Mini-Schokoladentafeln
Verpackung für Schokolade

Als Dankeschön, gibt es ja in der Regel von mir eine besondere Karte (für dich als Anregung) und….außerdem, zu dieser Sammelbestellung die Anleitung und das Material für eine Box in die vier kleine Schokoladentafeln passen. Und…. diese vier Schokoladentafeln noch obendrauf. Und…zu diesen Schokis gibt es extra Aufkleber (passen genau darauf), die du selbst z.B. mit Stempeln gestalten kannst.

Also diese Sammelbestellung nicht verpassen. Außerdem….bald ist Weihnachten und du brauchst doch bestimmt noch das ein oder andere Geschenk.