Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Mini-Verpackung basteln

Mini-Verpackung basteln

 

Mini-Verpackung basteln

Mini-Verpackung basteln oder einen Schokoladenbrief.

In meine Verpackung passen zwei kleine, quadratische Schokoladen.
Ich verwende das gerne als kleines „Dankeschön“ für alle möglichen Gelegenheiten, gerne auch für ein Trinkgeld.
Welche Idee hast du dazu?

Diese Mini-Box ist schnell gebastelt und lässt sich mit Designerpapier, Stempel und Stanzen ganz individuell gestalten.
Auch für eine Hochzeit als Gastgeschenk bestimmt eine schöne Idee.

Die Maße für deine Schokoladenverpackung

Hier habe ich den Farbkarton Magentarot, Abendblau, Aventurin verwendet.
Da sich die Stampin‘ Up! Produkte jährlich ändern können, schau einfach einmal in den Onlinshop nach den aktuellen Farben

Du benötigst für eine dieser kleinen Ferpackungen Farbkarton 17 x 13.5 cm
Falzen auf
2/3/14/15/17 cm   und  2,5/3,5/8,5/9,5/13,5 cm
Dazu schau dir auch unbedingt meine Videoanleitung an, da beschreibe ich ganz genau, wie du diese Mini-Verpackung basteln kannst.

Die Seiten können abgeschnitten werden. Zum Verschließen benötigst dort nur das Mittelstück.
Schau dir das am besten im Video an, dort habe ich es genau erklärt und gezeigt.
Für den Verschluss habe ich Magnete verwendet, genau wie bei nder großen „Briefbox“ für Geldgeschenke und Karten

Passend zum Farbkarton gibt es auch Designerpapier

Deine Schokoladen Mini-Verpackung basteln