Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung zum Valentinstag basteln

Verpackung zum Valentinstag basteln

Verpackung zum Valentinstag basteln mit dem Produktpaket „Für Schatz-Karten“.
Das Set besteht aus Frameilits für die Big Shot und einem Stempelset, beides aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2018.

Ich habe mit den Framelits für die kleine Verpackung mal wieder etwas experimentiert, Verpackung zum Valentinstag basteln
ach das bringt so viel Spaß.

Verpackung zum Valentinstag

Herausgekommen sind Geschenkverpackungen in verschiedenen Größen,
zweifarbig  und noch mehr.
Eine Verpackung zum Valentinstag basteln ist ja schon ein kleines „Muss“ – egal ob für eine Freundin oder für den Liebsten oder?
Ich habe das Designerpapier Blütenfantasien verwendet alles aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2018

Es bringt einfach Spaß, das Basteln und das Verschenken.
Gezeigt habe ich diese Geschenkverpackung in meinem letzten Facebook Livestream am Freitag und in diesem Video ist ein kleiner Ausschnitt daraus.
Wenn du das ganze Live-Video vom Freitag sehen möchtest, dann schau einfach mal auf meine Facebookseite und vielleicht bist du dann am nächsten Freitag auch live dabei.

 

Alle Produkte kannst du natürlich ganz einfach per E-Mail bei mir bestellen, solange sie im Programm sind. Alle aktuellen Produkte findest du in meinem Onlineshop
schreib mir…

 

Anleitung für die Verpackung zum Valentinstag