Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung selbstschließend

Verpackung mit Sale-a-Bration Stempelset

Verpackung selbstschließend​ mit Sale-a-Bration Stempelset „Lots of Lavender“.(2018) Wahrscheinlich wirst du gleich eine ganze Parade dieser Geschenkverpackungen fertigen. Denn sie sehen toll aus, sind ganz schnellVerpackung selbstschließend
gebastelt und machen auch noch Spaß.

Besonders viel Spaß natürlich, weil dieses Stempelset gratis ist.
Du kannst es nicht kaufen.
Das Stempelset „Lots of Lavender“ gab es während der Sale-a-Bration Aktion 2018 gratis zu deiner Bestellung ab € 60,- dazu.
Diese Aktion gibt es jedes Jahr von Januar-März

Verpackung selbstschließend colorieren

Für meine kleinere Verpackung habe ich direkt auf Flüsterweiß gestempelt und der Stempelabdruck passt genau darauf. Weiter habe ich auch die anderen Stempel zum Colorieren des Abdrucks benutzt.
Du kannst zum Colorieren aber auch Stifte verwenden, z.B. unsere Alkoholmarker Stampin`Blends

Wenn du es gern zarter magst sind auch die Aquarellstifte toll. Du kannst sie auch mit dem Mischstift  kombinieren. Damit lässt sich die Farbe verteilen, schattieren  und sie wirken damit auch etwas leuchtender.

Noch mehr Ideen zu dieser Verpackung selbstschließend, dann sch dir einmal diesen Blogbeitrag an
Unter dem Video habe ich die Produkte zusammengestellt, die ich verwendet habe.