Weihnachtsdeko Vanille auf Kaffee – das duftet einfach herrlich und ist eine tolle Deko für deinen weihnachtlichen Kaffeetisch.

Ein schönes Glasgefäß auswählen, Kaffeebohnen hinein und ein Teelicht mit Weihnachtsduft wählen.
Meine Empfehlung:

Wenn du es lieber fruchtig magst

Schau einfach einmal in meinen PartyLite Shopzum Shop  

Teelicht  weihnachtliche Tischdeko

Tischdeko

Das Glas für die Kerze, einfach mit passendem Designerpapier dekorieren. Ich habe hier das Papier “Zauber der Feiertage” aus dem Mini-Katalog Herbst, Winter, Weihnachten 2021 verwendet.
Das sind keine typischen Weihnachtsfarben, aber ganz zauberhaft.
Dazu ein passendes Schleifenband und die kleine Tischdeko ist fertig.

Weihnachtsdeko Vanille auf Kaffee

Weihnachtsdeko Vanille auf Kaffee

Tischdeko

Auch immer schön, ein kleines Goodie für den Gast. Hier habe ich das “Lebkuchenhaus” verwendet.
Du findest jedoch ganz viele Anregungen hier auf meiner Seite.Weihnachtsideen  

Eine Auswahl findest du 
Wenn ein Projekt schon etwas älter ist, gibt es die Artikel evtl. nicht mehr, da sich die Produkte in jedem Jahr ändern.
Bestimmt findest du eine Alternative, stöber einfach einmal im Shop