Auch für den Weihnachtsmann ist irgendwann Sommer. 😉

Na hoffentlich nicht jetzt, denn er soll sich ja auf seine Hochsaison vorbereiten.
Wenn du gestern an meinem Webinar „Coole Tipps für tolle Stanzen“ teilgenommen hast,
ist dir diese Weihnachtskarte schon begegnet.

coole Weihnachtskarte mit Stanzen von Stampin`Up!

coole Weihnachtskarte mit Stanzen von Stampin UP

Ich habe diesen coolen Weihnachtsmann bei einer amerikanischen Kollegin gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Der Weihnachtsmann ist ist mit verschiedenen Stanzen von Stampin`Up! gestanzt,
Der Hintergrund ist mit der Big Shot und dem Prägefolder Polka Dots geprägt.

Alle Artikel findest du im Katalog von Stampin`Up!.
Der Bart, zur Zeit meine Lieblingsstanze,  „edles Etikett“ findest du im aktuellen Saisonkatalog Herbst/Winter 2013/14, auf Seite 37.
Bestellen kannst du ganz einfach bei mir, per E-Mail