Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Weltkartenbasteltag 2016

Aktion zum Weltkartenbasteltag

Heute, am 1. Oktober 2016, ist Weltkartenbasteltag-2016
Bist du bereit?
Zum Feiern, zum Basteln, zum kreieren?

Wie ist es bei dir, freust du dich nicht auch über eine Karte, die du im Briefkasten hast?
Noch größer ist doch die Freude, wenn diese  vom Absender selbst, speziell für dich, gebastelt wurde oder?

Zur Feier des Tages gibt es eine Aktion von Stampin`Up! ……und die gilt nur für ganz kurze Zeit.

Für alle, die gerne Grußkarten basteln und ihren Vorrat etwas auffüllen möchten ist diese Aktion von Stampin`Up! zum Weltkartenbasteltag bestens geeignet.
Mit in der Aktion ist das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Aktion zum WeltkartenbasteltagFalls du noch nicht genau weißt, was du mit den Produkten basteln sollst, dann schau doch einmal in meine online Veranstaltung.
Speziell zum Weltkartenbasteltag biete ich ein Webinar an, das Kartenbuffet und du kannst dabei sein.
Melde dich kostenfrei dazu an