Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Wie man Strukturpaste auf Karten verwendet

Wie man Strukturpaste auf Karten verwendet

Wie man Strukturpaste auf Karten verwendet – coole Sache.
Wenn du auch gerne etwas ausprobierst, dann solltest du unbedingt einmal die Strukturpaste verwenden.
Es gibt sie in Matt-Optik und in Seidenglanz, die ist mit etwas Glittereffekt.

Für den Hintergrund habe ich die Stanzform aus dem Set „Sukkulenten im Topf“ verwendet. Die Form ist ca. 13,5 x 10,2 cm groß.
Verwendet habe ich die Strukturpaste Seidenglanz.

Bei meiner Suche nach weiteren Motiven, bin ich auf die Stanztreile  „Naturelemente“ gestoßen und da gefällt mir der Farn sehr gut.
So ist gleich ein Geschenkanhänger damit entstanden.
Sieht auch wunderschön in Seidenmatt aus. Du möchtest lieber Farbe?

 

Wie man Strukturpaste auf Karten verwendet

 

Wie man Struckturpaste auf Karten verwendet
Strukturpaste als Hintergrund
Strukturpaste für tolle Effekte
Strukturpaste

 

Du kannst Stampin`Blends oder Write Marker verwenden. Allerdings leiden diese Stifte etwas. Besser ist da evtl. ein Pinsel und Stempelfarbe.
Probier auch den Wassertankstift mit Farbe aus, sollte allerdings nicht zu nass werden.
Mir gefällt es super, die Struckturpaste mit einer Nachfüllfarbe einzufärben, du benötigst nur ganz wenig von der Farbe.

Wie man Struckturpaste auf Karten verwendet
Sukkulenten im Topf
Stampin Up Produkte
diese Produkte habe ich verwendet
Wie man Struckturpaste auf Karten verwendet
Geschenkanhänger
[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“4px“ _module_preset=“default“]
Anleitungsvideo auf YouTube
Anleitungsvideo au YouTube

Oder den Hintergrund einfach mit Farbkarton stanzen und verwenden

Stanzformen
HIntergrund Farbkarton