Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Mini-Laterne basteln

Mini-Laternen basteln

Diese kleine Laterne hat es mir angetan
Sie ist ruckzuck selbst gemacht und du benötigst nicht viel Material.

Mini-Laterne basteln für Teelichter

In meine Laterne passt genau ein Teelicht. Natürlich muss es ein elektrisches Teelicht sein, denn du verwendest ja Papier.
Um diese zauberhafte Mini-Laterne zu basteln benötigst du das Produktpaket“Heimeliges Licht“ aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Frühjahr/Sommer 2023.
Je nach verwendetem Papier wirkt jedes dieser kleinen Dekoteile anders, aber immer toll.

Ein weiterer Basteltipp für Teelichter

Mini-Laterne basteln für Teelichter

Mini-Laterne bastel – die Produkte

Die Maße für die kleine Laterne

Die Laterne selbst ist ca. 8,7 x 5 cm.  Für dieses Projekt benötigst du 4 Stanzteile der Laterne.

  • 2x Pergament in ca. 5×5 cm
  • um die Box zu basteln brauchst du farblich passenden Farbkarton
    8 x 8 cm – rundherum falzen auf 2 cm

Über diesen Link kommst du direkt zu den verwendeten Produkten

Stampin up Produkte bestellen


Mini-Laterne in Amethyst
Mini-Laterne basteln in metallic
Mini-Laterne basteln mit Farbkarton Freesienlila

Mini-Laterne basteln – hier geht es zur Anleitung auf YouTube

Mini-Laterne basteln Anleitung

Du willst die Mini-Laterne basteln – hier geht es zum Basteltipp 

Basteltipp Mini-Laterne basteln