Witzige Mini-Tüte basteln für Ostern – dazu habe ich gleich drei Variationen.
Mit dem Stempelset „Ostergrüße“ haste du bereits Motive und Grüße für deine Tüte.
Das Hasengesicht habe ich mit verschiedenen Stanzen gemacht. Die Ohren gehören zur Stanze „Gänseblümchen“
Einfach zwei der Blütenblätter stanzen und an einen Kreis kleben. Meiner ist 3/4 Inch = ca.9mm
Die Augen und auch die Pfoten habe ich mit Lochzangen gestanzt. Leider hat Stampin`Up! die nicht mehr im Programm

Hier geht es direkt zum Shop, einfach mal ein bisschen stöbern zum Shop

Lust auf mehr Osterideen? schau mal hier

 

Witzige Minitüte basteln für Ostern

Hier habe ich einen Tipp für dich, wo du z.B. die Lochzangen bestellen kannst
(Das ist ein Affiliate-Link, bestellst du darüber erhalte ich eine kleine Provision, auf deinen Preis hat das keinen Einfluss).

Mini-Tuete basteln mit Käfer

Designerpapier 7,5 x 15 cm falten auf 5,6,7,12,13,14 cm für den Boden 2 cm Henkel 1 x 10 cm

Diese Produkte habe ich verwendet
Hier ist der Link zu allen Produkten 

Du habst Fragen, dann schreib mir doch einfach schreib mir

Witzige Mini-Tüte basteln für Ostern

Und hier geht es zu meiner kleinen Videoanleitung auf YouTube

Witzige Mini-Tüte basteln für Ostern