Zauberbotschaft Anleitung Schiebekarte

Schiebekarte Weihnachten

Deine Weihnachtsgrüße in dieser Schiebekarte, wie gefällt dir das?
Schon alle Weihnachtsgrüße fertig? Bei mir passiert das häufig erst in letzter Minute.
Aber zum Glück habe ich ja immer ein paar Karten bereit 😉

Falls du also noch eine Bastelidee für eine Weihnachtskarte brauchst, dann probier doch einmal diese Schiebekarte

 

Zauberbotschaft Schiebekarte

Ach ja fast vergessen, die Maße der „großen “ Karte.
Das ist dann eine ganz normale Din A6 Karte.

Es bleiben alle Abmessungen wie in dem Video beschreiben nur die Karte selbst ist 21 x 14,8 cm. Falzen und die anderen Teile bleiben.
Theoretisch könntest du auch eine Grußkarte daraus machen, in der Größe des „Schiebers“
Oder alles viel kleiner, nur dann ist die Auswahl der Schrift sehr begrenzt.
Viel Spaß mit der Schiebekarte, welche Größe du auch machst.

Die Produkte ändern sich und jedes Jahr gibt es neue Katalogen, evtl. sind diese Produkte nicht mehr im Sortiment. Dann stöber doch einfach einmal im Shop
oder forder auch gerne einen aktuellen Katalog an.

Schiebekarte Videoanleitung

Anleitung Schiebekarte für Weihnachten
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen