Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Origami Tannenbaum Anleitung

Origami Tannenbaum

Ich liebe Origami. Eine tolle Technik für das Basteln mit Papier.
Es sieht immer sehr aufwendig und schwierig aus. Häufig stelle ich aber fest, wenn ich es einmal verstanden habe ist es fast einfach.

Origami Tannenbaum Anleitung

Es bingt einfach Spaß darum muss es heute sein, auch wenn ich im letzten Jahr bereits eine Anleitung. gezeigt habe
Schau einfach welcher dir besser gefällt.
Ich hoffe du bist genauso begeistert wie ich – hast du das schon einmal ausprobiert?
Du kannst diesen Tannenbaum auch……als Geschenkanhänger verwenden. Das kommt bestimmt gut an.

Ich verwende jeweils fünf Quadrate in unterschiedlichen Größen.
Du kannst sie auf dem Papierschneider   schneiden

Ich werde sie ans Fenster hängen, obwohl da eigentlich schon Sterne sind. 🙂
In der Adventszeit ist bei uns Zuhause immer viel Lichterglanz, das ist so richtig schön gemütlich.

Wenn dir meine Anleitung für den Origami Tannenbaum gefallen hat, dann klick doch mal „gefällt mir“ oder schreib mir einen Kommentar.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit meinen Anleitungen.
Hier gibt es eine weitere Anleitung Origami-Tannenbaum falten

Origami Tannenbaum Anleitung

Origami Tannenbaum Anleitung