Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews
zauberhafte Weihnachtstassen DIY

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als die Vorfreude mit einem selbstgebastelten Geschenk zu teilen?

Zauberhafte Weihnachtstassen DIY

Mache diese zauberhaften Weihnachtstassen DIY, ganz einfach mit meiner Videoanleitung.Durch diese kreative Bastelidee verwandelst du einfachen Farbkarton in zauberhafte Weihnachtstassen, die jedem mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eine charmante Verpackung für kleine Geschenke, als Dankeschön, für Kunden oder einfach nur so. 
Probiere es gleich einmal aus

Maße Zauberhafte Weihnachtstasse DIY

Was benötigst du für diese besondere, weihnachtliche Geschenkverpackung:

  • Farbkarton 10,5 x 28 cm
    falzen kurze Seite anlegen und  auf 4 + 8 cm
    lange Seite anlegen und falzen auf 4,5/9)13,5/18/22,5/27 cm 
  • Designerpapier 6 Stücke 4 x 3,5 cm
  • 2 Kreise ca 1-3/4″ = ca. 4,5 cm Durchmesser

Diese Produkte habe ich für meine Verpackung verwendet:

Weihnachtstasse basteln
Zauberhafte Weihnachtstassen DIY
Weihnachtstasse aus Papier basteln

Anleitung für die Weihnachtstassen 

In meinem Video-Tutorial führe ich dich Schritt für Schritt durch den Bastelprozess. Von den ersten Falttechniken bis hin zum Zusammenfügen der Teile – ich zeige dir, wie du mit wenigen Handgriffen deine eigene Weihnachtstasse kreieren kannst.

Das Video ist so gestaltet, dass es sowohl Anfängern als auch erfahrenen Bastelfreunden hilft, ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die Stampin‘ Up! Produkte ändern sich mit jedem Katalog. So ist es möglich, dass es die von mir verwendeten Produkte nicht mehr gibt.
Im Onlineshop findest du alle aktuellen Artikel und es gibt bestimmt eine Alternative oder frage gerne bei mir nach.

 

Zauberhafte Weihnachtstassen DIY – nach Lust und Lause dekorieren und füllen

Gestalte jede Tasse ganz individuell für den Menschen, dem du sie schenken möchtest. In meinem Video zeige ich dir verschiedene und Ideen.

Zauberhafte Weihnachtstassen DIY – Video