Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

4 x Kleine Geschenke verpacken

4 x kleine Geschenke verpacken

4 x Kleine Geschenke verpacken – Beispiele für Weihnachten und für die Adventszeit.
Meine Idee war, ein großes Teelicht als Geschenk verpacken.

Matchbox als Verpackung

So eine Kerze ist ja eigentlich nichts besonderes, aber durch diese Schiebebox wird sie dazu oder?

Teelichter werden in der Adventszeit doch gerne verwendet. Wenn ich so richtig darüber nachdenke ist es eigentlich
auch ein schönes Geschenk für den Sommer.
Am Abend auf dem Balkon oder Terrasse zündet man doch gerne eine Kerze an.
Also ein Geschenk für das ganze Jahr.

4 x Kleine Geschenke verpacken

Die Maße für die kleine Matchbox

Die Box selber – 11×11 cm – rundherum 2,5 cm falzen
Die Hülle 18,4 x 6,5 cm – falzen auf 2,6/8,7/11,3/17,4/18,4 cm  – der letzte Zentimeter ist die Klebelasche


4 x kleine Geschenke verpacken
Weihnachtsstern in Vanille pur

Stanzformen „Weihnachtsstern“ im Shop

4 x kleine Geschenke verpacken Stampin up
Weihnachtsstern rot und der Griff in gold


4 x kleine Geschenke verpacken
Die Box in Aquamarin, Weihnachtsstern in Pfauengrüm, Designerpapier „Winterzauber“

Für jede Verpackung habe ich eine kleine Karte ausgestanze, das siehst du im Video nicht. Gerade im Facebook-Livestream arbeite ich die Projekte nach dem Ende, fertig.
Verwendet habe ich die Stanze „Briefmarke“ und die Stanzformen „So hübsch bestickt“

Stanze Briefmarke Stampin up
kleine Karte mit Stanze Briefmarke
Stanzformen So hübsch bestickt von Stampin up
Stanzformen So hübsch bestickt von Stampin up

 

 

 

 

 

 

 

 

4 x kleine Geschenke verpacken

Hier geht es zu meiner Videoanleitung und rechts habe ich dir alle Produkte noch einmal aufgelistet.
Hast du Fragen dazu oder möchtest gleich bei mir etwas bestellen, dann schreib mir

schreib mir …

4 x kleine Geschenke verpacken für Weihnachten
die Video-Anleitung
Stampin up Produkte Weihnachten
Diese Stampin`UP! Produkte habe ich verwendet