Schüttelkarte Herbstbunte Grüsse , das Set habe ich kürzlich schon einmalo verwendet, erinnerst du dich? Schau mal
In meinem letzten monatlichen Teamtreffen ging es um die verschiedenen Klebemittel aus dem Katalog. Häufig ist man ja sehr eingefahren und verwendet immer das gleiche Produkt.
Da es aber einige neue Klebstoffe im Jahreskatalog wollte ich sie alle noch einmal meinen Teampartnern vorstellen.
Dabei fiel mir auch wieder das Paket mit den „doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen“ in die Hände.

Schüttelkarte Herbstbunte Grüße

Schüttelkarte ganz herbstlich

Daraus lässt sich doch bestimmt auch eine Schüttelkarte basteln? Ja klar – gesagt getan.
Leider ist der erste Versuch nicht so gut geglückt, Das Schüttelmaterial bleibt zu stark im Ausschnitt kleben.
Also habe ich etwas experimentiert und ausprobiert, bis ich für mich eine Lösung gefunden hatte.
Die zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo zu dieser Shaker Card – so wird sie auch genannt.Shake, shake, shake

 

Schüttelkarte Herbstbunte Grüsse

Pailetten von Stampin up

so sieht das Pailetten-Set aus

 

 

Das Schüttelmaterial ist aus dem Saisonkatalog.

Ein Set mit 4 verschiedenen Pailetten.
Du findest es auf der Seite 66 – „Allerlei Pailetten“

 

 

 

 

 

 

Schüttelkarte Anleitung

Schüttelkarte Anleitung auf YouTube

Diese Produkte habe ich verwendet, du kannst sie dir im Shop ansehen und bestellen oder du schickst miir deine Bestellung per E-Mail

Schüttelkarte Herbstbunte Grüße

Mit diesen Produkten habe ich meine Schüttelkarte gebastelt