Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Erdbeerdeko basteln

Erdbeerdeko basteln

Erdbeerdeko basteln

Erdbeerdeko basteln mit Papier und Stanzen, das ist super einfach und du kannst dich dabei so richtig kreativ austoben.
Die großen Erdbeeren sind ca.5cm hoch, ohne Stiel.

Als Farbkarton eignet sich toll das Glutrot. Aber klar kannst du auch ein Himbeerrot verwenden oder jede Farbe die dir gefällt.
Blätter und Stiel (da kannst du z.B. auch die Apfelstanze verwenden) habe ich mit Grüner Apfel gestanzt.

Als Stanze passt das Herz. Ich habe es 7x ausgestanzt. Für das Blatt gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Super gefällt mir die Stanze „vierblättrige Blüte“ die verlässt uns leider und evtl. ist sie schon ausverkauft.
Es eignet sich auch die Stanze „Dauerblüher“

 

Erdbeerdeko basteln Mini

 

Für die kleine Erdbeere habe ich eine Stanze aus dem Set „Herzlich Bestickt“ verwendet.
Als Blatt kam wieder die kleine Blüte aus der Sale-a-Bration Aktion zum Einsatz.
Ich hoffe du hast sie dir gesichert, falls nicht, schau einmal in den Onlineshop nach einer Alternative.
Die Stanze habe ich auch für die Blüte der großen Erdbeerdeko benutzt.

Auch Geschenkanhänger und Grußkarten lassen sich so dekorieren.

zum Onlineshop

Erdbeerdeko basteln

Erdbeeren eignen sich auch toll für „Geschenke aus der Küche“ vielleicht aus noch eine Idee für dich?
Du könntest  diese Erdbeerdeko basteln und an Marmeladengläser und Flaschen hängen. Oder was machst du noch so daraus?
Sieht immer toll aus.
Herzen findest du in verschiedenen Stanzformensets  z.B.  im Jahreskatalog 2023-24 im Set „Der richtige Dreh“ und „Gemeinsame Zeit“

Erdbeerdeko basteln –  zum Anleitungsvideo auf YouTube