Erdbeerdeko basteln mit Papier und Stanzen, das ist super einfach und du kannst dich dabei so richtig kreativ austoben.
Die großen Erdbeeren sind ca.5cm hoch, ohne Stiel.

Als Farbkarton eignet sich toll das Glutrot. Aber klar kannst du auch ein Himbeerrot verwenden oder jede Farbe die dir gefällt.Erdbeerdeko basteln
Blätter und Stiel (da kannst du z.B. auch die Apfelstanze verwenden) habe ich mit Grüner Apfel gestanzt.

Als Stanze passt das Herz. Ich habe es 7x ausgestanzt. Für das Blatt gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Super gefällt mir die Stanze „vierblättrige Blüte“ die verlässt uns leider und evtl. ist sie schon ausverkauft.
Es eignet sich auch die Stanze „Dauerblüher“

 

 

Erdbeerdeko basteln Mini

Erdbeerdeko basteln

 

Für die kleine Erdbeere habe ich eine Stanze aus dem Set „herzlich bestickt“ verwendet.
Als Blatt kam wieder die kleine Blüte aus der Sale-a-Bration Aktion zum Einsatz. Ich hoffe du hast sie dir gesichert,
sonst schau einmal wenn du den neuen Jahreskatalog bekommst.
Die Stanze habe ich auch für die Blüte der großen Erdbeerdeko benutzt.

Auch Geschenkanhänger und Grußkarten lassen sich so dekorieren.

 

 

 

 

Erdbeeren eignen sich auch toll für „Geschenke aus der Küche“ vielleicht magst du das auch.
Dann konnst du dies Erdbeerdeko basteln und an Marmeladengläser und Flaschen hängen. Oder was machst du noch so daraus?

Hier noch einmal alle Produkte (evtl. nur solange der Vorrat reicht)Erdbeerdeko basteln Produkte

 

 

Erdbeerdeko basteln das ganze Video

Erdbeeranhaenger und Deko basteln
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen