5 schnelle Verpackungen aus den kleinen Acetatschachteln.
Diese kleinen Geschenkverpackungen setzte ich gerne ein, wenn es einmal schnell gehen muss.

Ein Set enthält 16 dieser Mini-Schachteln. Sie sind ca. 5x5x5 cm und du musst sie nur noch die vorgefertigten Falzlinien in Form bringen.5 schnelle Geschenkverpackungen
Selbst ohne weiterer Deko sehen sie schon toll aus.

5 schnelle Geschenkverpackungen

Du siehst, super simpel z.B. für Ostern oder kleine Geschenkiden wie hier in meinem Beispiel die Fingerschwämmchen.
Vielleicht auch für Kosmetikprodukte, Washitape oder für den Schreibtisch, Klammern, Klebefilm.
Also Ordnunghelfer, da siehst du immer was enthalten ist.

 

 

Da du aber bestimmt gerne selbst noch etwas dekorieren möchtest, hier noch meine Tipps aus dem Video.

 

5 schnelle Verpackungen

Geschenkverpackung Glücksregen

Ein vielseitiges Produktpaket aus dem Saisonkatalog 2020 „Glücksregen“ und ich verwende es sehr gerne.Geschenkverpackung Glücksregen
Es besteht aus dem Stempelset und der Elementstanze „Regenschirm“

Beide Schirme kannst du damit stanzen, auf- und zugeklappt.

Zum Colorieren habe ich verschiedene Stampin`Blends verwendet.
Diese Alkoholmarker findest du im Jahreskatalog

 

 

und auch für die Osterzeit kannst du diese kleine Box einsetzen. Geschenkverpackung für Ostern

 

Das Stempelset „Seite an Seite“ passt ganz genau in diese außergewöhnliche Zeit.Seite an Seite
Damit lässt sich ein Zusammenhalt ganz besonders gut ausdrücken

 

Hier habe ich die Produkte noch einmal aufgelistet, klick einfach auf das BIld
Das Designerpapier kannst du dir hier ansehen

Mini-Geschenkschachtel

 

 

 

 

 

5 schnelle Verpackungen – Videoanleitung

5 schnelle Verpackungen Video