Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Schultüte basteln, Basteltipp

Schultüte basteln

Nach dem Schulranzen kommt hier noch ein Tipp, falls du eine Schultüte basteln willst.
Wenn du die richtige Form hast ist es recht einfach.Schultüte basteln
Dann musst du sie „nur“ noch verzieren.

Schultüte basteln, mein Tipp

Und  ich muss sagen, meine Hochachtung……da sind viele Mütter so was von kreativ, toll.

So eine Schultüte basteln ist nicht mal eben so nebenbei gemacht, da steckt schon viel Arbeit, Zeit, Ideen und Liebe drin.
Natürlich gibt es Schultütenrohlinge, also schon fertig geformte und geklebte Tüten. Das ist dann relativ einfach.

Diese fertigen Tüten zum Schulanfang erhältst du in vielen verschiedenen Größen, Farben usw.
Weißt du aber, wie du auch selbst so eine Tütenform bekommst?

Wie die richtig Form entsteht, dafür habe ich einen kleinen Tipp, vielleicht hilft er dir. Schau dir einfach meine Videoanleitung an.
Das richtige Papier um eine Geschwister-Schultüte zu basteln findest du in meinem Onlineshop

Weißt du eigentlich, was du sonst noch aus so einer Schultüte basteln kannst?
Ich habe da noch einen weiteren Basteltipp für dich

 

Hier geht es zur Videoanleitung