Anleitung Explosionsbox als Geschenkverpackung

Hier kommt die Anleitung für eine Explosionsbox.
Vielleicht hast du das Original mit deiner Bestellung bekommen, dann ist hier das Video dazu…

…sie ist einfach aus Streifen gemacht, Deckel drauf und fertig.
Bestimmt hast du noch ein paar Ideen für die zusätzliche Deko deiner Explosionsbox.

Als Karton eignet sich z.B. das „besondere Designerpapier Sommerglanz“ aus dem Saisonkatalog. Das ist aber nur noch begrenzt zu haben.
Außerdem gut, weil etwas fester, Sandfarbener Karton Art. 133674, Spezialpappe in Vanille Art. 129392 oder auch der Extrastarke Farbkarton Flüsterweiß Art. 140490
Kannst du natürlich alles bei mir bestellen.
Viel Spaß!

 

Anleitung Mini-Explosionsbox
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen