Anleitung Zauber-Faltkarte als GrußkarteAnleitung Zauber-Faltkarte für viele besondere Anlässe
Sie ist ganz einfach, aber sehr wirkungsvoll

Ob für eine Geburtstag, Kommunion, Konfirmation oder wie meine Zauberfalt-Karten zum Thema Tee, du kannst diese Grußkarte natürlich für jeden Anlass und in jeder Größe fertigen.
Auch als Mini-Scrapbook oder für Geldgeschenke, immer eine coole Möglichkeit

Wenn du sie mit Designerpapier bastelst, benötigst du nicht mehr so viel Deko.
Evtl. sind die verwendeten Produkte nicht mehr im Programm, da sich das immer mal wieder ändert.

Schau doch einfach mal in den aktuellen Katalog und bestll ihn auch gern bei mir  schreib mir…

Zauber-Faltkarte
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

Zum Shop: Das Material ist evtl nicht mehr erhältlich, aber wir haben immer tolle neue Produkte