Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Aufkleber selber machen Basteltipps für Scrapbooking & Co

aufkleber selbermachen mit Stempel, Stanzen und Abdeckmaskierpapier von Stampin Up

Lust deinem Scrapbooking, Bullet Journal oder Planer einen ganz persönlichen Touch zu verleihen? Mit selbstgemachten Aufklebern und Stickern ist das ganz einfach. In diesem Beitrag zeige dir, wie du mit ein paar einfachen Schritten tolle und persönliche Akzente setzen kannst.
Diese Idee entstand, wie so oft, ganz zufällig und ist so einfach.

Aufkleber selber machen , alles was du dazu benötigst. Abdeckmaskierpapier, Stempel, Stanzen - alles von Stampin up

Aufkleber & Sticker selber machen: Noch eine Idee für dein Hobby

Du brauchst nicht viel, um loszulegen, wahrscheinlich hast du schon fast alles. Was dir evtl. fehlt, ist das Maskierpapier von Stampin‘ Up! – genau heißt es „Abdeckmaskierpapier“
Schau einmal welche Stempel und Stanzen dir gefallen oder Lieblingsmotive sind und schon kann der Spaß beginnen.
Ich zeige dir, wie du damit super einfach Aufkleber und Sticker kreierst, die nicht nur schön aussehen, sondern auch ganz individuell sind.
Egal, ob du Anfänger oder schon ein alter Hase im Basteln bist, diese Tipps sind für jeden geeignet.

Scrapbook Ideen Reisetagebuch

Aufkleber & Stickern für Scrapbooking

Scrapbooking ist eine wundervolle Art, Erinnerungen festzuhalten und Geschichten zu erzählen.
Erinnerst du dich noch an mein kleines Reisejournal? Ich habe einfach Motive aufgestempelt. Ist das Papier aber zu dünn, schlägt der Abdruck auf der Rückseite durch.
Noch deutlicher wird es, wenn du die Motiver colorierst.
Einfach deine Aufkleber selber machen und dir passiert das nicht mehr – probiere es aus.

Das Abdeckmaskierpapier kannst du ganz einfach mit deiner nächsten Bestellung im Onlineshop bestellen.
Oder über eine meiner Sammelbestellungen.

Aufkleber selber machen für Bullet Journal & Planer

Für alle, die ihr Bullet Journal oder ihren Planer lieben: Stell dir vor, wie viel Spaß es macht, deine Termine und To-dos mit selbstgestalteten Aufklebern und Stickern zu organisieren!
Ich gebe dir Ideen und Inspiration, wie du mit deinen eigenen Kreationen nicht nur für Übersicht, sondern auch Spaß hast.
So wird die Planung zur kreativen Auszeit!

Auch für die Mini-Scrapbook sind kannst du dir coole Aufkleber selber machen

Du willst deine Aufkleber selber machen?

Schau dir doch einfach einmal meinen Livestream an.
Leider war das nicht mein Tag , aber ich denke trotz des kleinen Chaos verstehst du, wie du deine eigenen Sticker und Aufkleber herstellst.