Wenn ein Kollege die Firma verlässt ist das ein großer Schritt. Da muss etwas Besonderes her.
Hier habe ich eine Karte gebastelt die sehr einfach ist, aber trotzdem ganz besonders

Maxi Karte basteln zum Ruhestand

Sie hat ausreichend Platz damit viele Kollegen  unterschreiben können. Du benötigst einfach 3 Stücke Designerpapier 12 x 12 Inch oder 30,5 x 30,5 cm

Maxi Karte basteln zum Ruhestand

Maxi Karte basteln zum Ruhestand

Du kannst diese Karte in jeder Größe basteln, von ganz klein bis maxi. Ich habe bereits einige Anregungen hier auf meiner Seite
Wie du sie faltest, zeige ich dir in diesem Beitrag

Produktpaket Alphabest von Stampin up

 

Maxi Karte basteln zum Ruhestand

Diese beiden Stempelsets und die Stanze habe ich für meine Maxi Karte zum Ruhestand verwendet.

Stempelset

Das Stempelset „Ruheplätze“ eignet sich super oder? Das Produktpaket „Alphabest“ lässt sich natürlich toll für viele Gelegenheiten verwenden.
Aber man kann es nicht kaufen. Es ist im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 179 und lässt sich nur mit einem Shoppingvorteil bestellen.
Du bekommst es gratis ab einer Bestellung von € 200,-