Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Bastel eine Grußkarten zum Weltkartenbasteltag

Bastel eine Grußkarte zum Weltkartenbasteltag

Bastel eine Grußkarten zum Weltkartenbasteltag und schick sie mir per Post.
Machst du mit?

Weltkartenbasteltag

Am 5. Oktober 2019 ist Weltkartenbasteltag.
Obwohl es natürlich immer schön ist Grußkarten zu basteln und zu verschicken.
Gerade jetzt, wo doch eigentlich eher ein virtueller Gruß geschickt wird. Auch das ist eine nette Möglichkeit, einfach mal so zwischendurch Hallo zu sagen und in Verbindung zu bleiben.
Wenn du aber selbst gern mit Papier kreativ bist und Karten bastelst,
weißt du wie viel Spaß es bringt.
Infiziere doch einmal deine Freunde.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Bastelnachmittag oder Abend?

Bastel eine Grußkarten zum Weltkartenbasteltag

Dreieckskarte Kraft der NaturIch freue mich total über deine Post und möchte deine besondere Karte in meinem Livevideo zeigen.
Am Samstag 5. Oktober 2019 bin ich wieder live auf meinem YouTube Kanal und hoffe du bist dabei.
Super, wenn du dafür überwiegend Stampin Up! Produkte verwendest. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders.
So bekomme ich auch wieder ein paar Anregungen und sehe wie du die Produkte einsetzt.
Basteltipps können wir doch alle gebrauchen oder?

Deine Grußkarten zum Weltkartenbasteltag schickst du mir bis…

bastel eine Grußkarte zum WeltkartenbasteltagDamit ich deine Karte rechtzeitig zum Livestream bei mir ist, sollte sie bis zum Freitag 4. Oktober 2019 hier ankommen.
Karten gestalten dauert manchmal etwas, denn ersteinmal muss eine Idee her und dann folgt die Umsetzung.

Bastel eine Grußkarten zum Weltkartenbasteltag für mich und du bebommst eine von mir?

Klar schicke ich dir auch einen Kartengruß. Vielleicht kommt meine Karte nicht gleich bei dir an, aber ich bemühe mich schnell zu sein. Bekomme ich von dir Post zum Weltkartenbasteltag, bekommst du im Anschluss auch Post von mir.
Also unbedingt an die Anschrift denken und die bitte auch deutlich schreiben.
Im letzten Jahr waren zwei Karten dabei, da konnte ich absolut nicht entziffern wer das gewesen sein könnte.
Das war echt schade, so konnte ich mich nicht bedanken.

Aktion zum Weltkartenbasteltag 2019

Meine Aktionen zum Weltkartenbasteltag, was ich so geplant habe,  siehst du hier ab 3. Oktober 2019