Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteltipp der Woche #8 – Papiergras oder Ostergras DIY

Papiergras-Ostergras DIY, mit Stampin Up

Papiergras-Ostergras DIY, mit Stampin Up

Mein Basteltipp der Woche Ostergras selbermachen – passt super zur Osterzeit, aber kann auch toll für andere Gelegenheiten verwendet werden.

Eigentlich für fast jede Geschenkverpackung

Papiergras oder Ostergras kannst du ganz einfach selber machen.
Dafür benötigst du einfach Papier im Farbton deiner Wahl und die Fransenschere und schon hast du Papiergras ganz individuell z.B. für ein Osterkörbchen.
Außerdem eignet sich diese Schere super zum Schneiden von Kräutern, also ein „Must-Have“

Stampin‘ Up! hat diese Schere leider nicht mehr im Programm, aber hier habe ich einen Tipp  Ostergrad DIY – für dich. Stöbere einmal in meinem Amazon Shop in der Osterliste.  
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

 

 

 

Und wenn du einmal etwas mehr benötigst, dann…schau mal in mein Video 😉