Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteltipp für den Ostertisch

Deko und Basteltipp mit der Doppelstanze Blütenkarte

Bestimmt gibt es Ostern bei dir auch eine tolle Deko.

Hier einmal von mir einen Basteltipp für deinen Ostertisch.
Die Doppelstanze Blütenkarte eignet sich hervorragend für kleine Dekoteile z.B. auf dem Kaffeetisch.
Ich präge die gestanzten Teile gern noch einmal mit der Prägeform Polka Dots für die Big Shot. Als Boden eignet sich die Stanze Wellenkreis 1 3/4 von Stampin`Up!.
Verziert habe ich diese kleine Deko mit Schmetterlinge (Embosslits Schmetterlingsgarten)

Ich hoffe mein kleiner Basteltipp bringt dir noch eine Anregung für deinen Ostertisch

Deko und Basteltipp mit der Doppelstanze Blütenkarte
Deko mit der Doppelstanze Blütenkarte
Basteltipp für deinen Ostertisch
Basteltipp für deinen Ostertisch