Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Bestechende Tischdeko und Geschenkidee basteln

Bestechende Tischdeko und Geschenkidee basteln

Bestechende Tischdeko und Geschenkidee basteln

Bestechende Tischdeko oder Geschenkidee basteln
Produkt Medley „Blühender Kaktus“

Wichtig – nur noch bis zum 30. Juni 2021 bestellbar und nur solange der Vorrat reicht und…
nur noch zum halben Preis 😀

Ganz einfach mit dem Produkt Medley „Blühender Kaktus“ aus dem Mini-Katalog Frühling-Sommer 2021 von Stampin`Up!
Ich weiß, dieses tolle Set wurde häufig übersehen. Du findest es auf Seite 8-9
Es enthält fast alles was du für deine Projekte benötigst. Wie Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Band, Filz-Accessoires.
Diese Kakteen stechen ins Auge, ist aber vollkommen ungefährlich 😉

Und schon kann es losgehen.
Gestartet bin ich mit einer Karte. Das ist super einfach.
Die Farben in dem Designerpapier sind

  • Calypso
  • Farngrün
  • Heideblüte
  • Minzmakrone
  • Walsmoos
  • Grundweiß
Leckerei Schachtel und Geburtstagskarte
Leckerei Schachtel und Geburtstagskarte

 

Also einfach die passende Farbe auswählen, ich habe hier Minzmakrone verwendet und vom Designerpapier gleich Vorder-und Rückseite.
Stanzteile aufstempeln oder gleich aus dem Designerpapier die Motive stanzen, ein Spruch, fertig.

Dazu  ist auch gleich die Leckerei Schachtel zum Einsatz gekommen. Sie ist mit Farbkarton Minzmakrone beklebt + Designerpapier
Darauf ist eine Blüte in 3D.

So schenll hast du eine tolle Geburtstagskarte mit passender Geschenkverpackung.

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“6px“ _module_preset=“default“]

Bestechende Tischdeko und Geschenkidee basteln

Duftkerzen mit einem Bastelprojekten zusammenbringen ist doch auch eine coole Idee oder?
Also ist eine ganz bekannte kleine Idee mit der Anhängerstanze zum Einsatz gekommen.
Das hat mir so gut gefallen, daraus ist meine Idee zu der Tischdekoration entstanden. Aber natürlich lässt sich alles auch als kleines Geschenk, als Give away einsetzen

 

 

Die kleine Geschenkidee mit dem Teelicht „Midnight Cactus“. Auch das lässt sich für eine Tischdeko einsetzen

Basteltipp mit Teelichtern von PartyLite
Basteltipp mit Teelichtern von PartyLite

Das ist also meine eigentliche Bastelidee in meinem Wochenvideo. Ein kleines Kästchen, ähnlich wie ein Topt. Es passt eine kleine Praline rein und ist so auch ein großartiges Dankeschön

Basteltipp Tischdeko für eine Praline
Basteltipp Tischdeko für eine Praline

 

 

Auch einfach in deiner Lieblingsfarbe einmal ausprobieren oder wie es gerate zur übrigen Tischdeko passt

Bestechende Tischdeko und Geschenkidee basteln
Diese Kakteen stechen nur ins Auge.

Hier noch einmal die Maße für die kleine Box

5,8 x 6,3 cm und rundherum 1,5 cm falzen – also ganz einfach.

Den großen Kaktus habe ich jeweils von innen an die Box geklebt. Die Kakten dahinter mit den Dimensionales, den Abstandspads von Stampin`Up!. So wirkt es noch etwas plastischer

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]

 

und hier geht es zum Video auf YouTube

Anleitungsvideo Tischdeko
zum Video auf YouTube

Diese Produkte habe ich verwendet. Klick einfach auf das Bild um sie dir anzusehen

Stampin Up Produkte für die Tischdeko
diese Produkte habe ich verwendet