Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Witzige Verpackung für Männer basteln

witzige Verpackung für Männer basteln

Witzige Verpackung für Männer basteln, das ist nicht immer so einfach oder?
Ich hatte die Stanzformen „So Stilvoll“ in der Hand, du kennst sie?

Verpackung mit Stil und Klasse
Tasche So Stilvoll

Ein typisches Set für Frauen. Dasu gehört das Stempelset „Wahre Klasse“
Mit etwas Fantasie lässt sich daraus auch eine witzige Verpackung für Männer basteln.

In den übrigen Kreativprodukten hat sich dann auch schnell etwas gefunden, was ich gut kombinieren kann.
Das sind die Stanzteile „Anzug und Krawatte“ aus dem Set „Der Beste“
Und die STanzformen „Werkzeugteile“ aus dem Set „Werkstattworte“ Dieses Set ist nur noch bestellbar solange der Vorrat reicht
Hier gleich einmal schauen, ob noch bestellbar

Eine weitere DIY Verpackung für Männer findest du in diesem Beitrag

 

Witzige Verpackung für Männer basteln

Witzige Verpackung für Männer basteln
Geschenkverpackung mit den Stanzformen „So Stilvoll“

 

Für die Tasche habe ich den Farbkarton Abendblau verwendet, der erinnert farblich an Jeans.
Das Designerpapier für den Hemdkragen ist aus dem Set „Wie Maßgeschneidert“ Die Stanzform ist aud „Anzug und Krawatte“.
Ebenso die Schnallen für die Hosenträger, da habe ich  Metallicpapier verwendet, wie auc bei den Zahnrädern. Die sind gestanzt mit „Werkzeugteile“

Ich habe hier drunter auch den Link zu den Produkten im Shop, soweit noch vorhanden

Witzige Verpackung für Männer basteln
Die Feinheiten

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]

Witzige Verpackung für Männer basteln

Zum Video auf YouTube

Verpackung für Männer basteln Anleitung
Verpackung für Männer basteln Anleitung

Diese Produkte habe ich für meine kleine Geschenkverpackung verwendet

Witzige Verpackung für Männer basteln
Schau dir die Produkte im Shop an