Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln
Diese Stanzformen gehören zu dem Produktpaket „Wie Muscheln“

Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln

Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln

In meiner Geschenkbox ist Platz für drei Teelichter und für eine Streichholzschachtel. Die Verpackung ist ca.18,,3 cm hoch und ca. 4,5 cm breit.
Als Einsatz habe ich zwei Variationen. Drei kleine Kästchen für die Teelichter oder ein Streifen mit Trennwänden.
Genau siehst du meinen Basteltipp, wenn du dir mein Anleitungsvideo ansiehst.

 

Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln

Exklusive Teelicht-Verpackung +Karte Meeresmuscheln

 

Die Anregung dieser Verpackung habe ich von meinen Teampartnern Tatjana+Stefan Roth.
Warum nicht einmal eine Streichholzschachtel in eine Kerzenverpackung legen!?

Die Muscheln habe ich wieder mit den „Deko Metallblättchen Gold“ verziert. Ich habe vor ein paar Tagen gezeigt wie es geht.
Auch das Designerpapier „Meer und Sand“ kommt hier wieder zum Einsatz.
So habe ich passend zu der Karte auch gleich ein Geschenk mit passender Verpackung

 

Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln

Die Maße für meine maritime Geschenkverpackung

Hülle:
14,6 x 18,3 cm – falzen 4,5/6,8/11,3/13,6/14,6
Innenteil:
8,6 x 22,1 cm – rundherum  2,2 cm falzen
1. Variante
3 kleine Boxen für die Teelichter – 8×8 cm – rundherum 2 cm falzen
2.Variante
Streifen mit „Trennwänden“  4x 29 cm falzen auf 4/6/8/12/14/16/21/23/25/29 cm
Deko außen
1 Streifen Designerpapier 3,5 x 17×5 cm für oben
2 Streifen Designerpapier 1,7 x 17,5 cm für die Seiten

Exklusive Teelicht-Verpackung Meeresmuscheln

Videoanleitung und Produktinfos

Geschenkverpackung für Teelichter Anleitung

Geschenkverpackung für Teelichter Anleitung

Stampin`Up! Produkte

diese Produkte habe ich verwendet