Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Blumenkorb Produktpaket

Blumenkorb Produktpaket

[et_pb_row]

Blumenkorb Produktpaket aus den neuen Flyer der Sale-a-Bration Aktion 2018.
Noch bis zum 31. März 2018 hast du die Möglichkeit dieses tolle Produktpaket Blumenkorb Produktpaket
und andere Artikel, gratis zu bekommen.
Dafür einfach eine Bestellung an mich schicken. Das Produktpaket Blumenkorb
erhältst du gratis dazu, wenn deine Bestellung über € 120,- Bestellwert liegt.

Schau unbedingt einmal in die beiden Flyer dieser Aktion. Bereits ab einem Bestellwert von € 6o,- kannst du aus einer großen Anzahl von Gratis-Produkten deinen Favoriten aussuchen.
Nicht vergessen, auch nur noch diesen Monat kannst du dir zu deinem Starterset zusätzlich zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen dazu aussuchen – aber nur noch bis zum 31. März 2018.

Du hast Fragen dazu, dann schreib mir ganz einfach. schreib mir…

Und hier in meinem Video zeige ich dir zwei der neuen Produkte, das Designerpapier „Frühlingsglanz“ und das „Blumenkorb Produktpaket“