Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Dankeskarte und Tischdeko Perfekter Pick up

Perfekter Pick up Produktpaket von Stampin up

Produktpaket Perfekter Pick-up angekommen, ausprobiert, voilà Dankeskarten und Tischdeko

Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, auf das Produktpaket Perfekter Pick up“ aus dem Exklusive Online Angebot  im Juli von Stampin‘ Up!
Natürlich habe ich mich gleich an den Basteltisch gestellt. Du siehst schon, was dabei herausgekommen ist eine Geburtstagskarte, eine Dankeskarte und Tischdeko

 

Perfekter Pick up Produktpaket von Stampin up

Die Dankeskarte ist schnell gebastelt.
Verwendet habe ich den Farbkarton Grüner Apfel und Limette.
Der Hintergrund in Grundweiß ist zuerst mit den Pick ups in verschiedenen Farben aufgestempelt und anschließend geprägt.
Dafür eignet sich z.B. die Prägeform aus dem Set Basics sehr gut.

Die Geburtstagskarte  ist eine Slidercard, immer wieder sehr beliebt.
Wie du diese Karte bastelst zeige ich dir in diesem Video

Dankeskarte und Geburtstagskarte basteln

Wie gefallen dir die Grüntöne? Hast du einen Facoroten oder möchtest du einfach einmal schauen? Alle Farben kannst du dir im Onlineshop ansehen.
Der Perfekte Pick Up lässt sich auch sehr gut mit den Alkohol-Markern, den Stampin‘ Blends colorieren.
Mehr zu diesen tollen Stiften habe ich hier erklärt mehr dazu  

 

Dankeskarte und Tischdeko

Die Maße für den kleinen 3D-Pick up

  • 12,2 x 5,5 cm
  • falzen 1,4/6,4/7,8/9,8/11,2/12,2 cm

Dankeskarte und Tischdeko – die ganze Anleitung findest du in meinem Video

Nichts verpassen, hier kannst du gleich meinen Newsletter anfordern
hier einfach anfordern